So gelingt ein unvergesslicher Junggesellenabschied

Dass eine Hochzeit einen unvergesslichen Moment im Leben zweier Menschen darstellt, ist ganz normal. Doch auch ein Junggesellenabschied sollte im besten Fall ebenfalls unvergesslich bleiben.
Wie das gelingt, verraten jetzt die folgenden Tipps.

Limousine oder Party Bus

Egal ob Braut oder Bräutigam. Wenn keine Lust besteht durch die halbe Stadt zu laufen, kann man ganz einfach eine richtig luxuriöse Limousine mieten oder eben ein Party Bus. So wird man ganz entspannt von Kneipe zu Kneipe oder von Disco zu Disco chauffiert.

Das richtige Outfit

Noch immer sind die klassischen T-Shirts mit witzigen Sprüchen und Bildern total im Trend, wenn es um das Outfit am Junggesellenabschied geht. Diese können entweder im Internet oder aber auch in einem Brautmodengeschäft beispielsweise bei Brautmode Mannheim die Nummer 1 in der Umgebung erstanden werden.

Der Bauchladen

Der Bauchladen gibt es für Männer sowie für Frauen. Mit witzigen Toys, die sich daraus verkaufen lassen, schafft man sogar noch etwas Kleingeld in die Hochzeitskasse. Damit in der Stadt herumzulaufen bedeutet für viele erstmal eine Überwindung, allerdings ist dies der Spaß allemal wert.

Das Kater-Nofallset

Nichts ist schlimmer als der Kater danach. Um hierbei ebenfalls einen bleibenden Eindruck zu verschaffen, kann man seinen Freunden ein Notfallset für den bösen Kater bereitstellen. Darin enthaltenen sind viele Vitamine, Kopfschmerztabletten, Kaugummis und Taschentücher. Sollte eine Übernachtung in einem Hotel geplant sein, dann sollte dies literweise Wasser zu Verfügung stellen.

Bildnachweis:

Serhii – stock.adobe.com

So gelingt ein unvergesslicher Junggesellenabschied
Nach oben scrollen