Wenn Kugelschreiber für Werbezwecke zu langweilig werden: Eine kreative Alternative

Kugelschreiber sind gut und schön, aber über die Jahre haben viele Leute viel zu viele davon gesammelt und so viele Leute schreiben gar nicht mehr so viel mit der Hand. Was kann man also tun, um im Gedächtnis zu bleiben?

Buttons

Buttons trägt man an der Jacke oder der Tasche und zeigt damit seine Solidarität oder Fan liebe für eine Band, eine Marke oder eine Weltsicht. Solche Buttons sind nicht nur überall zu tragen, sondern sie sind auch lustig, wecken Neugierde und man kann sie schnell und leicht unters Volk bringen. Und auch noch leicht herstellen. Mit einer Buttonmaschine presst man so viele Buttons, wie man will und mit verschiedenen Motiven, ganz gleich, was man bewerben oder vertreten möchte.

Viel besser als langweilige Werbegeschenke

Mit einem hippen und schön gestalteten Button kann man wirklich etwas bewegen, Menschen inspirieren und erfreuen. Nicht zuletzt sammeln viele Menschen genau solche Buttons für sich und ihre Sammlung und tragen sie mit Stolz mit sich herum, egal, was sie zeigen. Und das wäre dann ja auch Werbung für einen.

Sich ausprobieren

Wenn man sich daran macht, mit einer Buttonmaschine seine eigenen Buttons herzustellen, sollte man sich ausprobieren. Man sollte – wie bei einem Pfannkuchen – nicht erwarten, dass der erste gelingt. Aber je mehr man versucht, mit Logo und Schrift und Farbe arbeitet, kann man etwas ganz Kleines und Wunderbares gestalten. Man sollte sich nur nicht scheuen, anzufangen und etwas zu machen, denn nur dann kann es auch gelingen, Erfolg zu haben.

Bildnachweis:

sdecoret – stock.adobe.com

Wenn Kugelschreiber für Werbezwecke zu langweilig werden: Eine kreative Alternative
Nach oben scrollen